Über mich

 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass Du Dich für mein Angebot interessierst.

 

Mein ganzes Leben bin ich im Wasser zuhause. Wildwasserfahren schon in ganz jungen Jahren hat mich bis heute nicht losgelassen. Als Windsurfer der ersten Stunden bin ich sooft als möglich in "windigen" Gebieten unterwegs.

 

Stand-Up-Paddling hat mich vor einigen Jahren sofort fasziniert. Die Verbindung von Paddeln, Boardtechnik und Sport in der Natur ist die perfekte Symbiose für einen Wassersportverrückten. Spass ohne Ende, auch wenn der Wind mal fehlt;-)

 

Seit 2017 bin ich ausgebildeter SUP-Intructor im Verband der Wassersportschulen international (VdWS). Diese fundierte Ausbildung ist Grundlage für qualifizierte Schulungsmethodiken mit Spass.

 

Für Eure Sicherheit auf dem Wasser hilft meine Qualifikation als Rettungsschwimmer und jahrzehntelange Erfahrung in allen Gewässern.

 

Und übrigens: Aktive Lebensfreude ist keine Frage des Alters.

SUP ist eine Sportart für Menschen aller Generationen.

 

Ab 2018 habe ich mich für die TOP-Produkte von Starboard entschieden.

Hier könnt Ihr aus der gesamten Palette auch Neumaterial über mich erwerben. Kursteilnehmer und SSC-Mitglieder erhalten attraktive Vergünstigungen.

Und extra cool:

Leihgebühren "i-SUP-to-go" von Paddelspass werden bei einem Neukauf innerhalb 30 Tagen zu 50 % auf den Kaufpreis angerechnet! Testet ihr also z.B. ein Board 1 Woche im Urlaub für 150 €, erhaltet Ihr 75 € Anrechnung auf den Kaufpreis.

Noch nie war Sparen so sportlich;-) 

 

Paddelspass Freising

Gerhard Leitmeier

Tel.: 01575-1960255

info@paddelspass.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paddelspass