Bist Du reif für das nächste Level?

Dann komm mit zu einer stressfreien Fliesswassertour auf ausgewählten Flüssen unserer Heimat. Spass und Naturerlebnis ist garantiert, ein klein wenig Adrenalin ist auch schon dabei. Wir lernen Strömungen kennen - "lesen den Fluss" - üben Paddeltechnik im Fließwasser, fahren Kehrwasser und Traversen. Der Spezialkurs basierend auf dem Paddelspass Einsteigerkurs oder vergleichbarem Können. Achtung - Suchtgefahr!

 

Inkl. Tourbus-Shuttle, Leihboard, Paddel, Safety-Leash, komplett notwendiges Bekleidungs-Equipment von Neopren bis Helm. Du brauchst nur Badeklamotten und eigenes Schuhmaterial (Neopren, Turnschuhe...)

 

Du willst einen bestimmten Fluss kennenlernen oder nicht in der Gruppe fahren ?

Dann melde Dich einfach und buche unter SUP-Exclusiv Deine ganz  eigene Tour.

 

 

Für den Oktober planen wir keine Fixtermine mehr, hier ist der Paddelspass doch stark vom Wetter abhängig.

Wenn Du / Ihr noch in der Herbstsonne auf's Wasser wollt, dann geht bitte den Weg über SUP-Exklusiv und vereinbart mit uns einen individuellen Termin.

                                       River Sup - Begeisterung garantiert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paddelspass