Studio Paddelspass

 

Herzlich willkommen auf unserer Medienseite.

 

In lockerer Folge stellen wir hier kleine Trailer unserer Touren zur Verfügung. Immer kurz gehalten sollen sie Euch Lust machen, mehr (mit) Paddelspass zu erleben. Lasst Euch gerne inspirieren...

 

Egal ob River-SUP, Packrafting oder Hybridtouren. Bei Paddelspass lernt Ihr auf schönen Strecken alles Wichtige zu diesen speziellen Spielarten des Paddelns. Und jetzt - Film ab...

 

Kajak, SUP und Packrafting - die Region um Lienz in Osttirol ist ein Paradies für Wasserratten mit Lust auf ein wenig Abenteuer. Von einfachen Strecken bis fetziges Wildwasser ist für jede Könnensstufe etwas dabei. 

Der Trailer zeigt die fetzigen Charaktere - es soll ja ein wenig spannend sein. Aber keine Sorge - es geht dort auch deutlich ruhiger. Wer sich 2021 ein paar Tage von uns durch diese Region führen lassen will, melde sich gerne bei uns. So können wir frühzeitig ein maßgeschneidertes Angebot basteln.

 

Einige unserer Kunden haben 2020 das Packrafting neu für sich entdeckt und erste, einfache Strecken erobert. Wer Lust hat, sich mehr Wildwasser zu gönnen, kann das 2021 mit uns in Osttirol angehen. Dranbleiben - Angebot folgt rechtzeitig...

Wir bedanken uns für die gemafreie Musikuntermalung von www.frametraxx.de

Mit den Packrafts bei schönstem Wetter die heimische Natur geniessen. Ein bewusstes Erlebnis, nur unterbrochen von sportlichen Einlagen mit ein wenig Nervenkitzel. In der Gruppe ein herrliches Vergnügen - eine prima Flucht vor dem Alltag:-)

 

Die Amper ist der ideale Fluss, um mit dem SUP-Riverboard durch ruhige Natur zu gleiten und sich gleichzeitig den kurzen, flotten Etappen zu stellen. Seid unbesorgt - die Wildwasserstellen sind keine Zwangspassagen, man kann sie umtragen und gleich am rauschenden Fluß schön pausieren.

 

Wir sind bei Paddelspass immer begeistert von Premiumprodukten für unsere große Leidenschaft - den Paddelsport.... Der Nortik Scubi 2 xl ist ein Traumboot für Zwei. Einfach aufzubauen und wieder zerlegbar ist es ein Hybridboot mit erstklassigen Fahreigenschaften in ruhigem und spritzigem Wasser. Für Seen, Flüsse, Meer - für Alles!

 

Die Isar kann auch richtig sportlich. Eine prima Mischung zwischen ruhigen Etappen mit einer ganzen Menge sportlicher Einlagen für den schon erfahreneren Packrafter. Mit unserer Begleitung und ein bis 2 Touren als Aufbautraining ist das aber mit richtig viel Spass zu schaffen.

 

Trekrafting im Naturparadies Donaudurchbruch - umweltverträglich und faszinierend. Mit dem Paddel-Equipment auf dem Rücken wandern wir vorbei an kulturellen Höhepunkten durch wunderbare Natur. Am Startpunkt angekommen bauen wir die Packrafts auf und gleiten still und begeistert durch die grandiose Szenerie der Donau bei Weltenburg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paddelspass