Sitz nicht rum - Stand up!

i-SUP to go = Inflatable Stand Up Paddling Board im Verleih

 

Inflatables", also aufblasbare SUP-Boards kannst Du bei uns komplett mit allem notwendigen Zubehör ab einem Wochenende oder für einen ganzen Urlaub ausleihen. Und das nicht nur im Sommer...

 

Denn das Besondere bei uns: Wenn das Wetter oder Dein Reiseziel schon etwas frischer sind, haben wir auch Wassersportkleidung für Dich.

Neopren, Lycra-Shirt und/oder Spraytop halten Dich dann angenehm warm - und das ohne jeden Aufpreis!

 

Hauptsache, Ihr habt "Paddelspass"

 

Einfachste Handhabung, Benutzerfreundlichkeit und Schutz vor Verletzungen am Board empfehlen die "Inflatables" übrigens für fast alle Könnenstufen und Reviere.

Und die Kosten ? 

 

Wochenende/Basispreis (Fr.abend bis So) = 50,00 €

 

Jeder weitere Tag  = 9,00 €

 

Mindestleihdauer ist grundsätzlich ein Wochenende. Maximale Mietdauer 28 Tage.

 

Bei Übernahme jeglichen Materials ist immer die Vorlage des Personalausweises erforderlich.

 

Leihgebühren "i-SUP to go" von Paddelspass werden übrigens bei einem Board-Neukauf innerhalb 30 Tagen zu 50 % auf den Kaufpreis angerechnet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paddelspass